Junge Erwachsene

Entdecke deinen Platz unter Gleichgesinnten

Du bist auf der Suche nach Gemeinschaft, die nicht nur den Glauben teilt, sondern auch ein tiefes Verlangen danach hat, im Einklang mit den Lehren Jesu Christi zu leben? Wir, eine Gruppe junger Männer und Frauen, alle über 18 Jahre alt, laden dich herzlich ein, Teil unserer wöchentlichen Treffen zu werden. Jeden Samstag treffen wir uns und setzen uns intensiv mit Bibel- und Lebensthemen auseinander. 

Uns eint der Glaube an Jesu und die Überzeugung, dass er uns als Gruppe nutzen möchte, um einen bedeutsamen Beitrag zum Aufbau seines Reiches zu leisten. Komm doch mal vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich! 

Jeden Samstag von 19 Uhr – 21 Uhr in der Cafeteria der Kirche

Kontakt

Du hast noch weitere Fragen? Dann darfst du dich gerne an Ryan Kemeni (0176 58659385wenden.

Kontakt

Tel: 0631-205557

Tel: 0631-2040557

Email: pastor@k-mittendrin.de

Konto:

Kirche Mittendrin

IBAN: DE50 5405 0220 0000 9618 54

Kreissparkasse Kaiserslautern

Church Tools Login

Datenschutz

Impressum

© Kirche Mittendrin – Alle Rechte vorbehalten