Neue Predigtserie im September – Gebet 2.0 & 21 Tage Gebet

Nachdem im August, nach den Sommerferien, unser „+DNA-Kurs“ begonnen hat, startet jetzt im September ein weiterer wesentlicher Baustein des „GROW“-Konzepts: Das „21-Tage-Gebet“

Zukünftig werden wir im Januar und immer nach den Sommerferien 21 Tage lang Gebetszeiten für die ganze Gemeinde anbieten.

Danach starten die Kleingruppen. (bei uns werden sie ab 2020 angeboten).

Gott hält so viel mehr für dein Leben bereit.  Die 21 Tage des Gebets sind ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen Gott zu vertrauen, dass Er dich sicher Schritt für Schritt führt. Wir wünschen uns für dich, dass du ganz praktisch lernst bei allen Fragen und Herausforderungen zuerst nach Gott zu fragen und wir garantieren dir, dass dein Leben sich verändern wird. Du wirst den Unterschied merken; in deinen Beziehungen, auf deiner Arbeit, in deiner Familie und in jedem Aspekt deines Lebens. Wir freuen uns, wenn du mit uns zusammen betest; für die Nöte unserer Stadt, unseres Landes, unserer Familien und für noch so viel mehr.

Kein Anliegen ist für Gott zu klein.

 Hier findest Du die Themenübersicht für die einzelnen Tage 

Gebetsliste 21 Tage

Wir benutzen Cookies um unter anderem die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Für weitere Informationen bitte den Button "Weitere Informationen" benutzen.