Musikalischer Gottesdienst 29. September 11.00 Uhr

JON BAUER IST IN KANADA EINER DER BEKANNTESTEN MUSIKER IM BEREICH WORSHIP. ER ERMUTIGT DIE GEMEINDEN UND JEDEN EINZELNEN CHRISTEN ZU EINEM LEBEN DER ANBETUNG: „GOTT IST NICHT NUR DA, WENN WIR AM SONNTAGMORGEN LIEDER SINGEN, SONDERN IN DEN GANZ ALLTÄGLICHEN MOMENTEN. DORT KÖNNEN WIR DEN MENSCHEN EINER VERLETZTEN WELT JESUS ZEIGEN. ES IST EINE ART DER ANBETUNG, WIE ICH ANBETUNG IN DER VERGANGENHEIT NIE GESEHEN HABE.“  JON HAT MIT SEINER ÜBER 15 JÄHRIGEN ERFAHRUNG ALS LOBPREISLEITER UND PASTOR DIE GABE, EINE BREITE ALTERSSTUFE ZU ERREICHEN, WAS IHM SCHON VIELE TÜREN IN GEMEINDEN UND KIRCHEN IN ALLER WELT GEÖFFNET HAT.

 

Der musikalische Gottesdienst ist kostenlos. Für den Künstler wird eine freiwillige Kollekte eingesammelt.

 

Wir benutzen Cookies um unter anderem die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Für weitere Informationen bitte den Button "Weitere Informationen" benutzen.